Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. (Mehr erfahren)

Flugspiele & Drachen

GÜNTHER Flugspiele und Drachen - seit über 60 Jahren der Spezialist für Drachen und Flugmodelle. Günther steht für ausgereifte Spielsachen, an denen jeder lange Freude hat. Schon seit Generationen bieten Günther Flugspiele wie Wurfgleiter, Propeller-Spiele, Hubschrauber oder auch Einleiner Kinderdrachen und Sportdrachen in zeitlos guter Umsetzung.
Top Angebote
Unsere Bestseller

Sommer- und Herbstspielzeuge bei Steinchenwelt.net

Guenther Katalog 2018-19 Download
 

Günther Flugspiele und Drachen

Günther Flugspiele und Drachen. Der deutsche Entwickler und Produzent für "alles was fliegt". Wohl jeder von uns hat sie schon am Himmel gesehen, die altbekannten Eulen und Adler von Günther. Doch auch die Einleiner in Drachen- oder Octopus-Form, als Schmetterling oder Regenbogen, begeistern uns mit ihren langen, bunten Schwänzen, wenn sie lustig im Wind flattern.


Für die Profis unter den Drachenlenkern gibt es Günther Sportlenkdrachen in unterschiedlichsten Formen und Farben. Damit Loopings und Kurven mit Drachen wie Blue Loop, Dynamic oder Whisper gut gelingen, wird für die Lenkdrachen hochwertiges Material verwendet.



Wer kleine, schnelle Flugspiele bevorzugt, hat die Qual der Wahl: Wurfgleiter und Schleudersegler von Günther, der Günther Spin Ball und Günther Propeller-Spiele sorgen für gute Unterhaltung. Alleine, zu zweit und im großen Team.



Was knattert da am blauen Himmel? Richtig! Ein Günther Gummimotor-Flugspiel. Einfach den Gummimotor aufkurbeln. Und schon fliegt er, der Dinoäh? Nein, der Flugsaurier! Je nach Modell fliegen die Gummimotor-Flugspiele sogar bis zu 100 m weit.

Ein Schiff wird kooommen? Und mit viel Glück ist es ein Segelboot von Günther. Kentersicher, meerwasserbeständige Speziallackierung, einstellbare Segel. Davon träumt der Seemann. Und die Piratin. Funktioniert natürlich auch in Badewanne, Gartenteich oder Badesee. Schwimmflügel nicht vergessen!